Das bin ich...

Hallo, ich bin Stefanie. Ich versuche, den Nachlass meiner Oma in liebevolle Hände zu geben und möchte dafür sorgen, dass aus ihm noch das wird, was er werden sollte: Wunderschöne Handarbeit. Wir haben fast eine ganze Wohnung voll mit Handarbeitssachen. Wir wünschen euch, liebe HandarbeiterInnen viel Spass beim Stöbern. Ich lade nach und nach neue Bilder hoch. Das heißt aber nicht, dass die Bilder, die schon da sind nicht mehr gelten. Wir haben noch einiges da. Scheut euch nicht mich zu fragen, wenn euch etwas interessiert. omaswollkiste@googlemail.com

Dienstag, 24. August 2010

Stickhefte, Stickbücher und Häkelgarn noch übrig

Wir haben noch einiges an dünnem Häkelgarn übrig und noch eine Kiste voll Stickheften und Stickbüchern.

Bilder dazu findet ihr in den älteren Beiträgen

Filethäkelhefte

das kg 2 EUR...wir haben noch eine ganze Kiste voll.

genau das selbe gilt für Weihnachts- und Osterheften von allen möglichen Herausgebern....

Montag, 23. August 2010

Lena und Anna Hefte sind noch übrig

Das kg kostet 2 EUR

Bei Interesse bitte bei mir melden :-)

Mittwoch, 4. August 2010

Überraschungstischdecke für 50ct

Wir haben immer noch so viele Tischdecken.
Deshalb jetzt wieder ein Vorschlag.

Ich schicke euch Überraschungstischdecken für 50ct das Stück.
Dafür gibts diesmal aber keine Bilder. Die Größe kann ich euch nicht exakt abmessen und ich unterscheide auch nicht zwischen bestickt und bedruckt!!
Ich habe Tischläufer, Tischdecken in Größen 80 x 80 cm sowie 130 x 160 cm und größer; auch ovale, runde und auch kleinere Deckchen. Zum Teil bestickt oder auch bedruckt.

Unter das Angebot fallen nur fertige Tischdecken, keine Stoffe zum besticken, keine Nähstoffe und keine bestickbaren Tischdecken (sollten noch welche auftauchen)

Was weg ist!

So, hier mal wieder eine kurze Liste an Sachen, die schon weg sind:

Strickhefte, vereinzelt Verena-Hefte sind noch da
Fast alle Sticksachen (Wir haben noch ein paar Stoffe)
Alle Borten und Spitzen
Sticktwist

Strumpfblumenbücher
Beyer-Hefte
Brigitte Häkeln

Bei den Büchern ist auch einiges weg, ich aktualisier die Liste bald mal.