Das bin ich...

Hallo, ich bin Stefanie. Ich versuche, den Nachlass meiner Oma in liebevolle Hände zu geben und möchte dafür sorgen, dass aus ihm noch das wird, was er werden sollte: Wunderschöne Handarbeit. Wir haben fast eine ganze Wohnung voll mit Handarbeitssachen. Wir wünschen euch, liebe HandarbeiterInnen viel Spass beim Stöbern. Ich lade nach und nach neue Bilder hoch. Das heißt aber nicht, dass die Bilder, die schon da sind nicht mehr gelten. Wir haben noch einiges da. Scheut euch nicht mich zu fragen, wenn euch etwas interessiert. omaswollkiste@googlemail.com

Montag, 14. März 2011

Wieder ein paar neue Fotos

Schon weg
Schon weg
Es ist wieder für alle was dabei. Bei Interesse bitte melden.

Donnerstag, 10. März 2011

Puppen

 
Die beiden linken Püppchen sind schon weg.

Puppen

 
die Beiden Rechten sind schon weg

Salz, Pfeffer, Zwiebel, Knoblauch Set

Bei Interesse bitte melden.

Sammeltassen und Sammeltassensets



Es nimmt kein Ende...jetzt ist das Porzellan dran...
Hier ein paar Fotos....
Im Großen und Ganzen sind die Tassen von Winterling, Bavaria und Weimar
















































Von den Folgenden haben wir insgesamt 6 Stück, immer 2 in einer Farbe.

Von den Folgenden haben wir insgesamt 16 Sets, Aber die kleinen Tabletts sind nur 3 mal da.