Das bin ich...

Hallo, ich bin Stefanie. Ich versuche, den Nachlass meiner Oma in liebevolle Hände zu geben und möchte dafür sorgen, dass aus ihm noch das wird, was er werden sollte: Wunderschöne Handarbeit. Wir haben fast eine ganze Wohnung voll mit Handarbeitssachen. Wir wünschen euch, liebe HandarbeiterInnen viel Spass beim Stöbern. Ich lade nach und nach neue Bilder hoch. Das heißt aber nicht, dass die Bilder, die schon da sind nicht mehr gelten. Wir haben noch einiges da. Scheut euch nicht mich zu fragen, wenn euch etwas interessiert. omaswollkiste@googlemail.com

Donnerstag, 14. Juli 2011

Wohnzimmerschränke

An alle Münchner...
wir haben 3 Wohnzimmerschränke zu vergeben. Für 300 EUR VHB gehören sie euch!
Bitte selbst abholen....

Die Schrankwand ist aus der Wohnungsauflösung meiner Großeltern. Die Schränke sind noch gut erhalten. Ein paar Regalbretter sind etwas lose, kann man aber wieder anbringen. 
Die Vitrine ist 134 cm breit und 215 cm hoch. 
Die Schrankwand ist 316 cm breit und auch 215 cm hoch. 
Das Sidebord ist 160 cm breit und 76 cm hoch. 
Alle drei Schränke sind 45 cm tief. 
Alle cm Angaben sind ca. Angaben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen