Das bin ich...

Hallo, ich bin Stefanie. Ich versuche, den Nachlass meiner Oma in liebevolle Hände zu geben und möchte dafür sorgen, dass aus ihm noch das wird, was er werden sollte: Wunderschöne Handarbeit. Wir haben fast eine ganze Wohnung voll mit Handarbeitssachen. Wir wünschen euch, liebe HandarbeiterInnen viel Spass beim Stöbern. Ich lade nach und nach neue Bilder hoch. Das heißt aber nicht, dass die Bilder, die schon da sind nicht mehr gelten. Wir haben noch einiges da. Scheut euch nicht mich zu fragen, wenn euch etwas interessiert. omaswollkiste@googlemail.com

Donnerstag, 24. Juni 2010

Besuch am Montagabend

Hallo,

am Montagabend kommt ein Interessent zu uns, der uns sehr viel abnehmen wird. (Er ist Aussteller auf unserer Dult). Wer also sehr gerne irgendetwas von unserer Seite haben möchte, schreibt bitte noch einmal eine Mail an omaswollkiste@googlemail.com
Es kann sein, dass wir einiges am Dienstag dann nicht mehr haben, was wir hier abfotografiert haben.
Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch, weil das heißt, dass wir wieder mehr Platz haben :-)

BORTEN SIND AUSGENOMMEN! DIE BLEIBEN HIER; DIE KÖNNT IHR EUCH NOCH IN RUHE ANSCHAUEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen