Das bin ich...

Hallo, ich bin Stefanie. Ich versuche, den Nachlass meiner Oma in liebevolle Hände zu geben und möchte dafür sorgen, dass aus ihm noch das wird, was er werden sollte: Wunderschöne Handarbeit. Wir haben fast eine ganze Wohnung voll mit Handarbeitssachen. Wir wünschen euch, liebe HandarbeiterInnen viel Spass beim Stöbern. Ich lade nach und nach neue Bilder hoch. Das heißt aber nicht, dass die Bilder, die schon da sind nicht mehr gelten. Wir haben noch einiges da. Scheut euch nicht mich zu fragen, wenn euch etwas interessiert. omaswollkiste@googlemail.com

Mittwoch, 2. Juni 2010

Stickdecken, Stickvorlagen, Bestickbare Decken

*** Alles weg***



Hallo,

hier mal wieder was Neues....
Die hab ich mal wieder aus einer Kiste gezaubert.
Aber ich hab noch eine Kiste voll.

Wie immer, bitte mailt mich unter omaswollkiste@googlemail.com an.

Danke!

LG



Decke 2 ist weg

Decke 3 verkauft

Decke 4

Decke 5

Decke 6 verkauft

Decke 7

Decke 8 verkauft

Decke 9

Decke 10

Decke 11

Decke 12

Decke 13

Decke 14 verkauft

Decke 15

Decke 16

Decke 17

Decke 18 verkauft

1 Kommentar: