Das bin ich...

Hallo, ich bin Stefanie. Ich versuche, den Nachlass meiner Oma in liebevolle Hände zu geben und möchte dafür sorgen, dass aus ihm noch das wird, was er werden sollte: Wunderschöne Handarbeit. Wir haben fast eine ganze Wohnung voll mit Handarbeitssachen. Wir wünschen euch, liebe HandarbeiterInnen viel Spass beim Stöbern. Ich lade nach und nach neue Bilder hoch. Das heißt aber nicht, dass die Bilder, die schon da sind nicht mehr gelten. Wir haben noch einiges da. Scheut euch nicht mich zu fragen, wenn euch etwas interessiert. omaswollkiste@googlemail.com

Dienstag, 18. Mai 2010

Allerlei aus Omas Wollkiste und Räumaktion

Hallo lieber Besucher,

auf dieser Seite findest du einen kleinen Teil aus der riesigen Wollkiste meiner Großmutter.

Ich versuche die Seite hier so aktuell wie möglich zu halten.

Meine Oma hat viel viel Handarbeiten gemacht, über die Jahre hat sich viel angesammelt. Einen kleinen Teil habe ich fotografiert und hier rein gestellt.
Es ist noch lange nicht alles, was hier auf den Fotos zu sehen ist.
Solltet ihr etwas suchen, das hier nicht abgebildet ist, dann
schreibt mir doch bitte eine
Email, und ich werde schauen, was ich für euch tun kann.

Generell wäre mir lieber, ihr teilt mir mit, was ihr sucht und ich schau, ob ich es da habe.

Viel Spass beim stöbern

Stefanie Gauderer

PS.: Ich habe die Seite mal ein wenig aufgepeppt.

PPS.: Wer in München oder im Westen davon wohnt kann gern mal bei uns vorbei schauen. Ruf mich einfach an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen