Das bin ich...

Hallo, ich bin Stefanie. Ich versuche, den Nachlass meiner Oma in liebevolle Hände zu geben und möchte dafür sorgen, dass aus ihm noch das wird, was er werden sollte: Wunderschöne Handarbeit. Wir haben fast eine ganze Wohnung voll mit Handarbeitssachen. Wir wünschen euch, liebe HandarbeiterInnen viel Spass beim Stöbern. Ich lade nach und nach neue Bilder hoch. Das heißt aber nicht, dass die Bilder, die schon da sind nicht mehr gelten. Wir haben noch einiges da. Scheut euch nicht mich zu fragen, wenn euch etwas interessiert. omaswollkiste@googlemail.com

Mittwoch, 26. Mai 2010

Ein paar Bücher sind schon weg!!

Leider leider verwurstelt mir der Blog immer die Texte.
Deswegen hier jetzt die Verkauft Liste.

Verkauft sind:
NYM,
Die Ravensburger HäkelbücherBlocksatz
Neue Muster für Häkelspitzen und -einsätze,
Schöne Muster zum Filethäkeln,
Neue Muster für Häkeldecken,
Musterbuch für Häkelspitzen und-Einsätze,
Die Schönsten Stickmuster aus alter Zeit
Kreuzstichmuster
Kleine Bilder
Weihnachtsmuster auf Dänemark
Schöne Kleine Kreuzstichmuster
Häkelmuster Decken und Spitzen
Häkelspitzen aus Omas Wäscheschrank
Häkeln - die neuste Masche
Festliche Stickereien
Schwedische Muster
Wir entwerfen Muster
Schöne alte Stickornamente
Kreuzstichmuster aus Dänemark

Babes of the Woods
Life is a Song
Freude am Sticken

DAS STICKTWIST (Die 3 KG) sind schon weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen