Das bin ich...

Hallo, ich bin Stefanie. Ich versuche, den Nachlass meiner Oma in liebevolle Hände zu geben und möchte dafür sorgen, dass aus ihm noch das wird, was er werden sollte: Wunderschöne Handarbeit. Wir haben fast eine ganze Wohnung voll mit Handarbeitssachen. Wir wünschen euch, liebe HandarbeiterInnen viel Spass beim Stöbern. Ich lade nach und nach neue Bilder hoch. Das heißt aber nicht, dass die Bilder, die schon da sind nicht mehr gelten. Wir haben noch einiges da. Scheut euch nicht mich zu fragen, wenn euch etwas interessiert. omaswollkiste@googlemail.com

Freitag, 21. Mai 2010

Häkelbücher


So, das ist der letzte Schwung Bücher für heute, Hefte folgen noch!
Ich wünsche euch viel Spass beim stöbern.
Bitte erfragt alle Preise.
Ich freue mich, das so viele von euch Bücher haben wollen und
die Handarbeiten aus ihnen machen werden.



1 Kommentar:

  1. Hallo,das Häkelbuch von mon tricot (500 Motive)
    hätte ich gerne und das Stricklexikon mon tricot (1500 Muster) im Post von Dienstag auch.
    Falls noch zu haben.

    LG,Elli
    ich schreib dir bei Junghans ne PN.

    AntwortenLöschen