Das bin ich...

Hallo, ich bin Stefanie. Ich versuche, den Nachlass meiner Oma in liebevolle Hände zu geben und möchte dafür sorgen, dass aus ihm noch das wird, was er werden sollte: Wunderschöne Handarbeit. Wir haben fast eine ganze Wohnung voll mit Handarbeitssachen. Wir wünschen euch, liebe HandarbeiterInnen viel Spass beim Stöbern. Ich lade nach und nach neue Bilder hoch. Das heißt aber nicht, dass die Bilder, die schon da sind nicht mehr gelten. Wir haben noch einiges da. Scheut euch nicht mich zu fragen, wenn euch etwas interessiert. omaswollkiste@googlemail.com

Freitag, 21. Mai 2010

Häkeln Spezial Hefte


Wie immer bitte erfragt die Preise, wir (meine Mama und ich) freuen uns natürlich, wenn ihr größere Mengen nehmt, oder ganze Sammlungen von Heften. Dafür gibts auch ein kleines Geschenk und einen Special Preis!

Von Häkeln spezial haben wir 1-8, 15-36 und 38-50












1 Kommentar:

  1. Sind die Häkel Spezialhefte noch zu haben?
    Auch da habe ich Dir eine Mail geschrieben.

    Bitte melde Dich mal bei mir.
    Danke
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen