Das bin ich...

Hallo, ich bin Stefanie. Ich versuche, den Nachlass meiner Oma in liebevolle Hände zu geben und möchte dafür sorgen, dass aus ihm noch das wird, was er werden sollte: Wunderschöne Handarbeit. Wir haben fast eine ganze Wohnung voll mit Handarbeitssachen. Wir wünschen euch, liebe HandarbeiterInnen viel Spass beim Stöbern. Ich lade nach und nach neue Bilder hoch. Das heißt aber nicht, dass die Bilder, die schon da sind nicht mehr gelten. Wir haben noch einiges da. Scheut euch nicht mich zu fragen, wenn euch etwas interessiert. omaswollkiste@googlemail.com

Mittwoch, 26. Mai 2010

Hefte Update und Vorwarnung auf neue Bilder

In den nächsten Stunden stelle ich noch ein paar Bilder von Büchern online.

An Heften ist jetzt noch grob da:
5 Rico-Hefte (15, 16, 24, 27, 34)
Wir haben noch insgesamt ca 180 Kreuzstichhefte.
Einige Lena und noch ein wenig mehr Annas.
Zudem noch Neue Mode, Burda Nähen, Filethäkeln und Gemixte Hefte mit allem.
Und natürlich auch Strickhefte.

und Häkelgarn für Filethäkelei in folgenden Farben:
Metallic Garne
8 Silber
2 bordeaux-rot
1 gold

normales Garn
10 blasser lachs
12 Weiß
2 Lila
4 Orange
2 Gelb
1 Altrose


Des weiteren haben wir noch 3 Plastik Stramin gefunden!
Scheint so, als wäre der in Letter Größe mit 55 Stichen pro 10 cm. von Anchor.
1,50 pro Stück

schickt mir einfach eine Email an omaswollkiste@googlemail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen